Übergabe Stüdlhütte – Herbst 2017Wir möchten uns nochmals vom ganzen Herzen bei Georg Oberlohr für die perfekte Einarbeitung in die Technik der Stüdlhütte bedanken.

Durch seine genauen und perfekten Ausführungen in allen Bereichen (Technik, Wasser, Kläranlage, Abwasser, Heizung, Solar usw.) war es für mich trotz der großen und vielseitigen Hütte ziemlich einfach die Hütte weiterzuführen. Durch sein umfangreiches Wissen und durch seine genauen Erklärungen konnte ich mir ziemlich schnell selbst ein sehr genaues Bild über die gesamte Technik auf der Hütte machen.

Georgs Tricks und Tipps erleichterten mir in sehr vielen Bereichen die Arbeit.

Übergabe Stüdlhütte – Herbst 2017Auch im Nachhinein wurde bzw. werde ich immer noch von Georg bei gewissen Fragen oder außergewöhnlichen Ereignissen unterstützt.

Vroni & Matteo Bachmann